Sprüche zum 66. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 66. Geburtstag

Der 66. Geburtstag ist ein ganz besonderer, so kurz erst in Rente, ein Schnappszahl als Alter. Zum 66
. möchte man sicher besonders einfallsreich gratulieren.

Aber es fehlen die Ideen? Es fehlt ein passender Spruch oder Reim? Dann einfach nachfolgend einen tollen Spruch, Reim oder eine lustige Gratulation heraussuchen und abschreiben oder etwas anzupassen und auswendig zu lernen.


55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
10
5
Wie sang einst schon Udo Jürgens „ mit 66ig Jahren – dann fängt das Leben an“ an diesem Lieb ist mehr als nur wahres daran. So rüstig wie du, so fit und agil und nicht mehr an den beruflichen Alltag denken zu müssen – besser geht es doch nicht.
am 18/05/2015 von Leon |
0
4
0
Immer lustig immer heiter wie der Spatz auf dem Blitzableiter. So bist du und das wirst du auch weiter sein auch wenn jetzt zogen 66 Lenze ein.
am 18/05/2015 von SofieA |
0
7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
4
3
Wir wünschen zum 66. Geburtstag nur das Beste, lass dich hoch feiern ganz ganz feste. Heute wurdest du keine 66 Jahr Sondern 2x 33 das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Sista |
0
13
13
Der 66igste Geburtstag ist ganz toll, die 70ig ist nämlich noch lang nicht voll. Erst kurz bist du jetzt in der Rente, diese Nachricht ist keine Zeitungsente. Fit, rüstig wie eh und je, begehst du deinen Alltag – jippiyeh. Wir gratulieren die zur deinen 66 Jahren mit jedem unserer grauen Haaren.
am 18/05/2015 von Leon |
0
5
5
Happy Birthday to you, was willst du heute so to do? Ich will dir gratulieren zu 66 Jahren darüber bist du dir ja eh im klaren, deshalb schicke ich noch ein paar liebe Wünsche mit bleib immer so wie du jetzt bist – so lustig und fit.
am 18/05/2015 von Perle |
0
2
3
Mit 66 Jahren hat die Rente angefangen, mit 66 Jahren bist du aber trotzdem noch jung oder was willst du mit 100 Jahren behaupten? Also alles Gute zu deinem jugendlichem Alter.
am 18/05/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 66. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 66. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: